HOREX-Tank-Emblem der VR6

horex-vr6_29Hallo Hans Peter,

ich möchte Dich und alle VR6-Fahrer auf eine Erfahrung aufmerksam machen, die mir bei der letzten Pflege widerfahren ist: Beim Nassreinigen mit einem weichen Waschhandschuh löste sich die Folie auf dem HOREX-Emblem am Tank an einer Ecke und brach sogleich ab. Normalerweise sind solche Folien doch flexibel. Vielleicht ist da schon der Weichmacher raus? Ärgerlich ist es auf jeden Fall!

Gruß Reiner

Einige Gedanken zu “HOREX-Tank-Emblem der VR6

  1. HP VR6 Artikel Autor

    Hallo Rainer,
    vielen Dank für Deinen Beitrag und verzeih mir bitte, dass ich erst jetzt antworte – ist irgendwie untergegangen.
    Da nun ja gesichert ist, dass die Marke weiterlebt und wir auch zu unseren Ersatzteilen kommen, ist es Gott sei Dank nur halb so schlimm!
    Solle aber wirklich nicht vorkommen.
    Herzliche Grüße aus Salzburg!
    Hans Peter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.