Horextreffen in Österreich

imageHallo Horexfreunde!

Heute war es so weit und wir hatten trotz bedeckten Himmel unser 2. Horextreffen in Österreich. Durch das verschieben auf 23.08.14 und das trübe Wetter hatten wir natürlich weniger Teilnehmer, was allerdings zu erwarten war.

Trotz dieser Umstände fuhren wir die Strecke über die Berge, Täler und Flüsse zu unser Ziel, einen Gasthof auf 660m Seehöhe um uns dort zu stärken. Es war sehr wenig Verkehr und die Gruppe hat sich hervorragend Verstanden, für mich war es „Fahrerlebnis“ und Spass pur.

Am Rückweg haben wir ein paar harmlose Tropfen abbekommen, sind aber ohne Pannen und heil am Ausgansort angekommen. Abends haben wir dann bei einer „Bretteljause mit Mostradler“ gemütlich ausklingen lassen. Ein paar Scherze zu den Benzingesprächen fehlten natürlich nicht …

Freu mich jetzt schon auf nächstes Jahr … im Anhang noch zwei Fotos!

Lieber Grüße!

Alfredimageimage

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.